drogen
Mehr Fotos im Album "Mix Räder":
Cross
weitermachen
drogen
DSC01747
DSC01748
DSC01755
P3CundCicliCorsaCrosserinmeinerMllhalde
StevensSCF1undStevensAspininmeinerMllhalde
NeuesLenkerbandamSCF1
Wandschmuck

drogen im Album Mix Räder

2 x kytta- Sedativum, 1 x Schlaf und Nerventee, 1-2 x Omeprazol, 1 x Orthomol Immun + entweder 1-2 Bier oder 1-2 Gläser Rotwein.... krank
Avatar
0
#1 geradinger (23.08.2008, 20:21)
Ist das neben dem Tee Omeprazol :
Avatar
0
#2 da dude (23.08.2008, 20:25)
ja hab nen Magengeschwür..
Avatar
0
#3 geradinger (23.08.2008, 20:31)
Ha, doch richtig erkannt muss ich zur Zeit auch wieder nehmen , hab auch mal ein ähnliches Bild gemacht:

http://bp0.blogger.com/___HibDRgtQY/Rq9WaIVPevI/AAAAAAAAAAM/AcO35kIgobY/s1600-h/IMGP0595.JPG

...schon wieder über ein Jahr her...
Avatar
0
#4 da dude (23.08.2008, 20:44)
Hm ich schreib grade Diplomarbeit und hab mich etwas verzettelt. Hatte extrem stress, weil ein Teil meines Titels überhaupt nicht zum Inhalt passt.. (wurde vom Unternehmen da "reindiktiert" ). Jetzt hab ich heute endlich meinen Prof. erwischt (war im Urlaub) und meinen betrieblichen Betreuer überzeugt, dass der scheiß da nichts verloren hat. Am montag werde ich dann eine Woche vor der Abgabe eine Änderung des Titels beantragen Hm bin schon wieder seit 3.30 heute morgen wach und am schreiben.. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder schlafen kann. Komm so im Schnitt auf 2 Stunden in den letzten 2 Wochen und bin ganz schön fertig....
Avatar
0
#5 mitch die speiche (24.08.2008, 09:33)
Geh mal zu Dr House , Vicodin.
Viel Glück für die Diplomarbeit

Toi, Toi Toi
Avatar
0
#6 da dude (24.08.2008, 10:14)
Ich hasse eigentlich jede Art von Medikamenten. Geht aber in diesem Fall nicht anders..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

da dude
23.08.2008, 20:13
?
2181
0
Mix Räder
Panasonic DMC-LC43
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden