MoserJan2011
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FMoserLenkerband
3tttsuperleggero
3tttCriterium
TA-Rack-NOS
MoserJan2011
FMoserVorbau
FMoserVorbauNOS
MoserHinterradnabe
MoserFrontal
MoserSommer010

MoserJan2011

Moser Cicli (Dreizack) in Groesse 58

Rohrsatz und genaues Baujahr unbekannt (mitte 80er?)
Shimano 600 SIS/EX Schaltung 52/42 14-28 6-fach, Golden Arrow Bremsen, SEDIS Kette
Kurbel, Ausfallende und Naben Gipiemme, Schalthebel Campagnolo, Laprade SR Sattelst.
Felgen Mavic Module-E2, Reifen Conti 4 Season 28C
F. Moser Vorbau an Lenker Cyclo Man "Starling" 40cm (c-c)
Avatar
0
#1 stalky (21.01.2011, 17:31)
Feines Rad, ich finde ausnahmsweise den Sattel nicht störend, nur das Rücklicht
Avatar
0
#2 onlysteelisreal (21.01.2011, 17:45)
Sehr schön! Jetzt nur noch die hässlichen und total anachronistischen Klickpedale gegen schöne Hakenpedale mit Riemen tauschen und einen zeitgemäßen Sattel montieren (Concor oder Rolls)

Über den modernen Tacho wollen wir mal hinwegsehen

Ist das nicht zufällig "meine" Rahmenhöhe, 56????
Avatar
0
#3 famoser (21.01.2011, 18:14)
Rahmen ist 58 m-o, Oberrohr 56 m-m.

Die Leuchte haette ich lieber auf der Kehrseite versteckt, leider ist der Schalter dann schlecht erreichbar.

Der billige Oxygensattel ist eigentlich ganz passabel vom Komfort. Schiele trotzdem auf einen Rolls Titanium in Schwarz oder doch Regal in Honig?
Avatar
0
#4 Paolo (21.01.2011, 18:36)
Und wer hat die Gabel weiß angestrichen? :

Einige sagen "Einzigstes", andere nicht.
Avatar
0
#5 famoser (21.01.2011, 18:45)
Ja, moeglich, dass die Gabel nachtraeglich gestrichen wurde. Auf der rechten Krone ist eine Lacknase. Rad aus der Sammlung eines Muenchner Chirurgen gekauft.
Avatar
0
#6 Paolo (21.01.2011, 18:53)
Dann hatte er beim Streichen wenigstens ne ruhige Hand.
Avatar
0
#7 onlysteelisreal (22.01.2011, 14:44)
@ famoser: Hat der Chirurg noch mehr Räder aus seiner Sammlung zu verkaufen?
Avatar
0
#8 famoser (22.01.2011, 22:18)
Er hat im Sommer gleich noch 2-3 weitere Raeder verkauft. Im letzten halben Jahr ist wohl nichts mehr gelaufen.

Muss mich korrigieren. Hat bis November noch einige Raeder verkauft. Von Colnago bis Kotter und Rauler alles dabei.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

famoser
21.01.2011, 17:24
?
984
2
Panasonic DMC-LS3
1/250 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden