SLS
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
strip 1210
strip 1194
strip 1179
strip 1152
SLS
SLS-AMG
mein Neues :-)
Muh

SLS

Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (23.01.2011, 01:44)
der stern ist festgeklebt,kann also nicht mehr abgebrochen werden! Auch der Bonze lernt dazu!
Avatar
0
#2 Fagginist (23.01.2011, 06:14)
Und wieder etwas aus der Rubrik : "Dinge die diese Welt nicht braucht"
Avatar
0
#3 flockmann (23.01.2011, 08:16)
@Fagginist:

Allein das Motorgeräusch beim Anlassen und Abstellen weckt in mir unglaubliches Suchtpotential!! ( Wenn nur nicht das liebe Geld wäre
Avatar
0
#4 salamander_faxenschwamm (23.01.2011, 09:14)
.
@quoderatdemonstrandum: Mein Name ist auch zu lang für das Textfeld hier. Mit einem Punkt+Zeilenschaltung in der ersten Zeile kann man das überlappende Geschreibsel umgehen. Viele Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wildbiker
23.01.2011, 01:34
?
918
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden