6
Mehr Fotos im Album "Touren":
Zum Glück nun doch keine Rad-Maut auf dieser Straße
Großglockner Fuschertörl
Eifelmarathon 2011
7
6
5
4 1296311355
3
2
1

6 im Album Touren

Avatar
0
#1 snowghost (29.01.2011, 16:47)
Wo kann man denn die Coffe-Rike Trikots bestellen?
Auf der Blog-Seite finde ich keinen Link davon...
Avatar
0
#2 Chridel (29.01.2011, 18:58)
Nein, also haben kein Shop oder sowas, liegt daran das wir halt nur ein Blog haben und kein Gewerbe oder sowas, machen das ja nicht zum Geld verdienen. Kannst aber mal eine mail an mailcoffeeride@googlemail.com schreiben woran du Interesse hättest da wir öfter mal für Freunde welche machen lassen denen die gefallen, wenn dann wieder genug Leute für 10 Teile zusammen sind lassen wir die fertigen.


schöne Grüße

Christian

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chridel
29.01.2011, 15:29
?
940
0
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden