Keutenberg 1 MH2d
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gulperberg 2 MH2d
Gulperberg 1 MH2d
Keutenberg 3 MH2d
Keutenberg 2 MH2d
Keutenberg 1 MH2d
Mont Ventoux-Suedseite
Sault Okt. 2010
Mont Ventoux
Mont Ventoux
Mont Ventoux

Keutenberg 1 MH2d

Mergelheuvelland 2daagse 2010 (MH2d) im hügeligen Südlimburg (NL). Wenn man bei diesem kurzen aber steilen Anstieg zu spät schaltet oder die falsche Übersetzung hat, muss man absteigen oder gewaltig die Zähne zusammenbeißen. Ich (nicht im Bild) war froh, als ich oben war und ein paar Fotos machen konnte.
Hier eines von vielen Videos http://www.youtube.com/watch?v=sNhE-GcUWKg
Avatar
0
#1 Grünschnabel (04.02.2011, 15:59)
ich liebe den Keutenberg zumindest der bei Valkenburg
Avatar
0
#2 Oetzimann (04.02.2011, 16:37)
Den Keutenberg muss man kennen! Geil wenn man unten um die Kurve kommt
Avatar
0
#3 Die Rote Laterne (04.02.2011, 16:39)
mmmh,
der Keutenberg ist klasse, aber wer kennt die Steigung von Stokhem (Doodemanweg) aus?
Eine Rampe die etwas später auf die Straße vom Keutenberg trifft. Für den Autoverkehr gesperrt, da hat es Platz zu stricken
Avatar
0
#4 Oetzimann (04.02.2011, 18:18)
Avatar
0
#5 dennismario (04.02.2011, 22:04)
@ Oetzimann

Wann machen wir den mal von Jülich aus eine Tour zu diesem Anstieg? ich denke hin und zurück dürften so um die 160 Km sein.

Gruß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
04.02.2011, 15:32
?
1066
0
Karte
Fujifilm FinePix S5700 S700
1/170 s ƒ/4.5 28.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden