Projekt Noah 2.0 : Neue Bremsen
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
Klapprad ;)
Die Bora-Twins - Teil 2
Die Bora-Twins
Mein Ridley Noah - das versprochene neue Foto
Projekt Noah 2.0 : Neue Bremsen
Erster kleiner Vorgeschmack
Campagnolo Bora für mein Ridley Noah
Mein Noah mit jetzt schwarzen flachen Trainingsschuhen
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3384447&posted=1#post3384447
...jap, das würde passen...

Projekt Noah 2.0 : Neue Bremsen im Album 01 - Ridley Noah

Heute sind dann auch die neuen Bremsen angekommen: Campagnolo Super Record

Sonntag ist hoffentlich die erste Ausfahrt.

Vielen Dank mal wieder an www.Radsport-Zentrale.de
Avatar
0
#1 Fichtenopa (19.02.2011, 11:32)
Hasu ma uff die wage gschmissen die schwatten brämsen ?
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (19.02.2011, 11:41)
Mich würde mal interessieren wie leicht und schnell man die Bremsbeläge mit den neuen Bremschuhen wechseln kann. Wie bei Cartridge oder ist es trotzdem noch so ein Würgerei wie bei den alten... ???
Avatar
0
#3 De-Ouh (19.02.2011, 12:25)
@Fichte: 278g also +5g damit kann ich leben

@8hEnnEs7: War total easy, hab die Bremsbeläge vorne und hinten ohne Probleme wechseln können ohne die Schuhe abnehmen zu müssen. Die Bremsen waren dabei schon am Rad montiert. Die feder muss nur ganz leicht mit einem Schraubenziehder hochgehoben werden und fertig. Wie dass aussieht, wenn die Bremsbeläge 1000km lang immer wieder in die Schuhe gedrückt wurden kann ich dir wohl erst ende März sagen.
Avatar
0
#4 8hEnnEs7 (19.02.2011, 22:11)
Das klingt ja schon vielversprechend. Ich hab wegen der Wechselei extra Cartridge-Schuhe an meine Centaur Bremsen gebastelt. Das geht zwar auch, ist aber irgendwie doch nur eine Notlösung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
18.02.2011, 21:17
?
2176
0
01 - Ridley Noah
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden