Bild zurück
Bild vor
0
Radsport3versuch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Radsport3versuch
Muensterland Giro 2010
Cosmic1
Cosmic
Handmade
mata PordoijI
KTM Race Line
Dynamics
Alle3

Radsport3versuch

Avatar
0
#1 smidex (20.02.2011, 12:53)
facebook ist überall. kommt mal bald nicht mehr ohne aus, oder? ich bin bis dato bekennder "nicht-face-booker"...
Avatar
0
#2 norich (20.02.2011, 13:06)
bis dato bekennder "nicht-face-booker"...
@smidex
Den selben Fall hatten wir auch in unserer Gruppe.Ein Kollege war der Meinung es sei ein privater Datenspeicher. Ich habe über ihn aber auch ohne Facebook sehr viel pers.Daten heraus bekommen.Es bleibt ja jedem selbst überlassen was und wieviel man von sich Preis gibt.Wir in unserer Gruppe habe gemerkt das Facebook aber duchaus nützlich sein kann.Wenn eine Gruppe bei Fb.gebildet wird können nur die Gruppenmitglieder das gepostete lesen , kein anderer und da die Homepages vieler Vereine nicht gepflegt und aktualisiert werden ist es eine schöne Plattform für Neuigkeiten , Veranstaltungen , Vereinsmitteilungen und Trainingsverabredungen.
Avatar
0
#3 badboy-rudi (20.02.2011, 16:42)
@Norich hat Recht.
Ich bisher auch Gegner und weiss mittlerweile aber die Vorteile zu nutzen.
Avatar
0
#4 dennismario (20.02.2011, 17:01)
Facebook was ist das????????
Avatar
0
#5 smidex (20.02.2011, 21:37)
klar kann man auch diese "Plattform" sinnvoll nutzen. aber ich finde es gibt soviele andere "Plattformen" und viele davon sind besser, spezifischer (aus meiner subjektiven Sicht natürlich gesehen)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

norich
20.02.2011, 12:34
?
800
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden