Bild zurück
Bild vor
0
R.I.P. Micki
Mehr Fotos im Album "Diverses":
R.I.P. Micki
Flüssignahrung
WP-Geburtstagsbesuch

R.I.P. Micki im Album Diverses

Mein sowie der Wellensittich meiner Patennichte hat nach 9 Jahren leider seinen letzten Flug in den Regenbogenhimmel geflogen.

http://www.myvideo.de/watch/1044016/Micki_ist_verliebt_in_sich_selber
Avatar
0
#1 Zimbo (22.02.2011, 14:30)
Danke.

Meine Patennichte und die 4 Geschwister waren bzw. sind immer noch traurig. Meine Schwester auch. Mittlerweile ihre 4. Vogelbeerdigung.
Avatar
0
#2 nasenbohrer (22.02.2011, 15:14)
Wenn du willst kannst du direkt drei neue von mir bekommen für umsonst versteht sich
Avatar
0
#3 Wickerman (22.02.2011, 15:31)
Der schaut aber böse....

Mein Beileid!!
Avatar
0
#4 Bluely (22.02.2011, 16:11)
Das ist nicht schön !
Ich könnte meine vier Pärchen vielleicht auch zum Nachwuchs überreden .
Avatar
0
#5 Zimbo (23.02.2011, 07:25)
@nasenbohrer
Danke für das Angebot, aber es sind noch 4 Vögel (jedes Kinder der Schwester hat bzw. hatte ein) in der Voliere.
@W-man
Danke und ja, er schaut böse, weil er der Cheffe in der Voliere war.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zimbo
22.02.2011, 13:41
?
272
0
Diverses
Canon EOS 300D DIGITAL
1/60 s ƒ/5.6 82 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden