Eroica 2010: Torre a Castello
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Am Museumstag durften sie mal raus ...
Rene Pottier Memorial auf dem Ballon d´Alsace
Eroica 2010: Monte Ss. Marie
Eroica 2010: Torre a Castello
Fausto Coppi Memorial, das 3517-te
Eddy Merckx Memorial
Roger Riviere Memorial
Schlechtwetterrad
Pause
das ist er: chacinho

Eroica 2010: Torre a Castello

Eroica 2010: auch alte Recken trinken Wasser
Avatar
0
#1 Paolo (26.02.2011, 22:00)
Da sind ja ordentlich `n paar Bergziegen dabei.
Avatar
0
#2 chacinho (27.02.2011, 19:16)
Sicherheit geht vor: Airbag im Trikot setzt sich durch ...
Avatar
0
#3 Ragnar (09.08.2012, 18:16)
Ich sag mal so - und zwar absolut ernst gemeint - Respekt ! Schöne Retro Renner. Wobei die Optik der Fahrer auch ne reine Wucht ist ! Wortwörtlich ! ;)
Avatar
0
#4 chacinho (16.08.2012, 18:21)
Das war bei der Eroica in 2010. Etwa 3000 Teilnehmer auf alten Stahlrössern, grandioses Erlebnis. Und hart, sehr hart. Wenn Du die 120 km einmal gefahren bist, und auch nur im 20 km/h-Tempo, dann verstehst Du, warum die Tour de France-Fahrer damals alles geschluckt haben, was sie für wirksam hielten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chacinho
26.02.2011, 14:34
?
829
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden