Trek-Madone-SSL
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSC03957
FeltSaison2011
Highlight einer sonst lahmen Messe (Bike + Outdoor Bremen)
Cube Litening Super Hpc C64 Weiss
Trek-Madone-SSL
BOB-MadfiberLRS+Di2
Foto1
IMG 1108a
CIMG3980 1299678075
CIMG3975 1299678044

Trek-Madone-SSL im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Bill Tür (13.03.2011, 19:18)
Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf die Füße, aber das ist das hübschere von beiden Treks. Einzig die Flaschenhalter passen nicht ganz zu den eher runden Formen am Rest des Rades. Aber das ist angesichts des Rades eher eine vernachlässigbare Banalität.
Avatar
0
#2 Fichtenopa (24.03.2011, 14:24)
5.9 Andromeda..... steht bei auch bei meinem Nachbarn in der Garage. Klasse, absolut zeitloser Traumrahmen, mir liegt nur die Trek typische 1zu1 Geometrie nicht. Sonst hätte ich mir sicher auch einen gebunkert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BaxterCycling
13.03.2011, 19:11
?
2066
3
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden