Supercorsa
Mehr Fotos im Album "Cinelli":
Lenkrohrmuffen
Supercorsa
Sattelrohrmuffe
Athena
Athena 8 fach

Supercorsa im Album Cinelli

Der Rahmen ist mir NOS in die Quere gekommen - und ich konnte einfach nicht nein sagen!
Wenn ich weit in mich hineinhöre, waren es die verchromten Muffen, besonders die am Sattel, denen ich nicht widerstehen konnte.
Es ist mit einer Athena 8 fach Gruppe ausgerüstet, die Reifen und die Lenkerwicklung sind provisorisch drauf
Avatar
0
#1 rodrad (19.03.2011, 11:56)
sehr schönes radel!
Avatar
0
#2 FritzFred (19.03.2011, 12:09)
Find ich auch! Warum sind die Reifen nur provisorisch drauf? Sieht doch gut aus!
Avatar
0
#3 radjog62 (19.03.2011, 12:17)
Weil ich noch nicht sicher bin, ob das Rot auf den Reifen sich am Rot des Rahmens reibt. Auch die durchgebremsten Felgen der Mavic SUP sehen m.E. nicht optimal aus.
ich bin noch am Probieren.
Avatar
0
#4 fresh ginger (19.03.2011, 15:08)
is doch der rahmen von radvater/bikebengel, oder?
Avatar
0
#5 radjog62 (19.03.2011, 15:25)
Nein, er ist von einem Händler hier in der Gegend - der hatte ihn NOS aus Geschäftsaufgabe eines Cinelli-Händlers

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radjog62
19.03.2011, 11:53
?
1105
1
Cinelli
Canon EOS 50D
1/125 s ƒ/8 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden