DSC02281
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
SDC12944
AFC/Aerolite Pedale
Chorus
Blackburn AT5 CF
DSC02281
DSCN0268
DSCN0267
SRAM Red jetzt auch in schön...
RecordKurbelHinten
RecordKurbelVorne

DSC02281 im Album Sonstiges

Wie bekomme ich den ab?
Avatar
0
#1 jonasonjan (28.03.2011, 20:16)
Mit einem Viezahnabzier! Schraubkranzabzieher!
Welche Marke von Kranz ist das?
Der Abdzier, eine kleine Nuss, wird am besten in den Schraubstock geklemmt, dann nimmst Du das LAufrad und steckst es mit der Kassette in den Abzieher. Dann benutzt Du die Felge als Hebel und drehst kräftig gegen den Uhrzeigersinn. Aber wie schon geschrieben, dafür brauchst Du einen Abzieher der richtigen Marke. Sieht mir nach Shimano aus. Könnte aber auch Regina sein.
http://images.l-bikes.de/thumbs/853031_1.jpg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mjkl87
28.03.2011, 20:05
?
1307
0
Sonstiges
Sony DSC-W290
1/4 s ƒ/3.3 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden