Kloster Lluc
Mehr Fotos im Album "2011":
Baby an Bord
140kmMallorcaOstrundfahrt
gutgelaunter_urlauber
Bahia de Pollença
Kloster Lluc
vier sind hier
geschafft!!!
Ohne Helm
Gruppetto
Zwei mit Lady Di

Kloster Lluc im Album 2011

ich hätte NIE gedacht, dass ich da oben stehen würde... schon gar nicht im vierten schwangerschaftsmonat
Avatar
0
#1 batti (04.04.2011, 09:47)
Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich!
Es war toll wie Du das alles gemeistert hast. Den Berg bist du super gefahren und ich kann echt nur den Helm ziehen ... ich glaube, Du hast alle überrascht ... Dich wohl am meisten!
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (04.04.2011, 11:29)
DANKE... für die begleitung, die jacke, das lob und vor allem für die mm-belohnungsschoki und den lutscher

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
04.04.2011, 08:57
?
1053
1
Karte
2011
Panasonic DMC-TZ10
1/400 s ƒ/4.5 4.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden