Bild zurück
Bild vor
0
105 2214
Mehr Fotos im Album "STI":
105 2214

105 2214 im Album STI

Mit der Kappe meinte ich die frontale Abdeckung mit der Inbusschraube in der Mitte.
Avatar
0
#1 Panchon (07.04.2011, 12:45)
Danke. Dann sind wir sozusagen synchron.

Spontan und ohne weiteres Überlegen fällt mir dazu ein, daß die Feder unter der Kappe falsch herum montiert sein könnte. Wenn's nicht zu schlimm ist, dann nimm die Kappe nochmal ab und teste wie sich die Mechanik ohne Kappe und Feder anfühlt.

Ansonsten geht's morgen oder übermorgen weiter.
Avatar
0
#2 stalky (12.04.2011, 13:17)
Hi Panchon.
Also ich habe die Feder mal umgedreht, dann trat das Problem auf,das beim Festziehen der Schraube der Heberl langsam nicht mehr beweglich wurde. Die sollte also korrekt sein. Ich habe das so verstanden, dass die Feder den Hebel zurückstellt, wenn ich die Kappe/Feder abnehmebleibt das hakeln. Am Druckpunkt beim Schalten fühlt sich der Widerstand zu groß an. Der Vergleich mag hinken, aber es fühlt sich an, als würde ein Faden des Bowdenzug in der Mechanik lungern. Den habe ich aber vollständig entfernt, und das Problem trat erst nach dem WD40-Bad auf. Bin verwirrt
Avatar
0
#3 stalky (13.04.2011, 20:48)
meine rechtschreibfehler in rauen mengen kommentiere ich mal lieber nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stalky
07.04.2011, 12:14
?
384
0
STI
Kodak KODAK CX7530 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/30 s ƒ/2.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden