Bild zurück
Bild vor
4
Mein Vater und ich
Mehr Fotos im Album "04 - Mallorca 2011":
Mein Vater und ich
Auf der Bahn
Abendstimmung an meinem Hotel (Platja de Muro)
Viele Grüße von der Insel

Mein Vater und ich im Album 04 - Mallorca 2011

Avatar
0
#1 batti (12.04.2011, 16:24)
Ja, genau! Die beiden habe ich im Kreisel gesehen ...
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (12.04.2011, 16:59)
Klasse, mit dem Papa gemeinsam radeln (oder laufen)!

Ich hoffe, daß mir das mit meinem Sohn auch vergönnt ist!
Avatar
0
#3 smidex (12.04.2011, 17:22)
look und ridley.. zwei gute Freunde...
Avatar
0
#4 Paddi (12.04.2011, 17:42)
Krasse Sattelstellung hat dein Papa Aber klasse, wenn man ein gemeinsames Hobby hat!
Avatar
0
#5 De-Ouh (14.04.2011, 08:59)
dankeschön Ja, es ist wirklich schön, wenn man mit dem Vater zusammen sport machen kann. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass das Trainingslager dieses Jahr ohne ihn nicht drin gewesen wäre.

Er hat mich gewisser Maßen zum Radsport gebracht indem er mich als Kind viel und oft zu Radausflügen "gezwungen" hat Ich weiß noch heute, wie stolz ich damals mit zehn war, als ich mit ihm zusammen das erste mal die 60km geknackt habe Und das alles damals auf meinem Jugend-ATB und er mit seinem Herren-City-Bike.
Dann habe ich mir irgendwann mein erstes Rennrad gekauft und ihn nach kurzer Zeit angefixt
Dieses Jahr hat er dann zum ersten Mal den Puig Major bezwungen und war wohl ähnlich stolz wie ich damals bei meinen ersten 60km...es macht also, wie schon gesagt, wirklich Spaß mit ihm

@Patze: Ja die Sattelstellung ist etwas extrem aber er sagt, dass nur so nix zwickt und er gut fahren kann..ich hab's aufgegeben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
12.04.2011, 16:12
?
4324
4
04 - Mallorca 2011
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/250 s ƒ/7.9 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden