1Giorno055
Mehr Fotos im Album "Album mit Menschen":
Leroica2011140
Leroica2011170
Trikot und Legnano
nelle colline iblei
1Giorno055
1Giorno051
Muffensausen003
Muffensausen006
Muffensausen005
Muffensausen016

1Giorno055 im Album Album mit Menschen

Avatar
0
#1 acounti (13.04.2011, 05:54)
huhu wie hats dir auf Sizilien gefallen, deine Bilder sehen gut aus....kann man da super fahren... Gruß
Avatar
0
#2 concor (13.04.2011, 10:08)
Die Monti Iblei sind durchaus anspruchsvoll (bis 1650 Höhenmeter pro Runde) und die Straßen teilweise absolut verkehrsarm!
Perfekt fürs Früjahr. Besser als das komische Mallorca.....
Avatar
0
#3 acounti (13.04.2011, 20:29)
ich fasse zusammen ...du kannst also Sizilien empfehlen....dann ist es echt mal eine Überlegung wert:)...danke dir....und viele Grüße ins schöne Berlin
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (13.04.2011, 20:53)
mit dem rad waren wir noch nie auf sizilien, aber sonst schon 2x 2 wochen, wo wir bei freunden der familie (einheimische) am golfo di castellamare (nordwestlich) gewohnt haben. wir hatten je 1 woche einen mietwagen und haben uns wirklich sehr viel angesehen. die insel ist toll! es gibt sehr viel zu sehen... gerade auch in den nicht so touristischen bereichen. wir sind sehr lieb aufgenommen worden! und waren sicher nicht zum letzten mal dort... *reisetipp*
@concor: schöne fotos übrigens. machen lust auf eine reise nach sizilien...
Avatar
0
#5 concor (13.04.2011, 22:32)
Ja, Sizilien ist eine Reise wert. Mit meiner Unterkunft hatte ich Glück: Eine offene Künstlerfamilie, die noch eine sehr gemütliche und anspruchsvolle Trattoria in Siracusa (Ortigia) betreibt.
Hatte das ganze Haus in Noto zu meiner freien Verfügung.
Lade noch Bilder hoch...
Wer möchte, kriegt gern Infos.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
13.04.2011, 00:32
?
534
0
Album mit Menschen
Canon Ixus 40
1/80 s ƒ/3.5 8.462 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden