Zwischenstand 2
Mehr Fotos im Album "Hercules Singlespeed":
Sturmey Archer S2
Stadtrad Stand 2014
Vorher-Nachher
Erstmal fertig soweit
Zwischenstand 2
Zwischenstand 1
Kaufzustand

Zwischenstand 2 im Album Hercules Singlespeed

Schaltung war leider nicht mehr so fit, aber wie es der Zufall so wollte, ist mir beim Fahrradhändler in der Grabbelkiste eine Flip-Flop-Nabe für 10€ in die Hande gepurzelt ... einen schlichten Singlespeeder hatte ich schon lange im Kopf, nur meine beiden anderen Oldtimer waren mir bisher aufgrund ihres super Zustandes zu schade dafür
Zuhause gleich die alten schwarzen Scott-Räder geschnappt und das Hinterrad umgespeicht. Dann Schaltung vom Rad demontiert (inkl. kleinem Kettenblatt).
Die Originalreifen hätte ich wegen der Optik gerne behalten, ledier sind sie beim Aufpumpen an meheren Stellen aufgeplatzt naja, die roten Michelin Orium sehen an dem Rad auch ganz schick aus.
Übersetzung momentan bei 52/16, bin ja mal gespannt wie ich damit auf der Straße zurecht komme
Avatar
0
#1 Z2! (16.04.2011, 07:46)
Schaltung fehlt noch
Wenn du so was noch nie gefahren bist, ist 52/16 ein Kniescheibensprenger
Avatar
0
#2 RaceMac (16.04.2011, 09:45)
Du hast natürlich recht.
Heute früh zum Bäcker mal auf 52/17 geschalten und versucht damit zu fahren ... nicht wirklich gesund für die Knie
Muss ich mich wohl noch auf die Suche nach einer anderen Kurbel machen, da sich das große Blatt nicht ausuwechseln lässt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RaceMac
16.04.2011, 02:16
?
537
0
Hercules Singlespeed
Canon PowerShot SX200 IS
1/60 s ƒ/3.4 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden