Goslar-Goslar2
Mehr Fotos im Album "Reisen und Events":
BremenChallenge2
BremenChallenge
Men in Black
Goslar-Goslar2
Weinberge...selten lagen Liebe und Hass so dich bei einander
Kompletter Nachbau von Hogwarts in den Universalstudios
Seaworld - DAS Arbeitsplatzwunschziel...
Medi-Trikot-Poser auf Mallorca 2008 ;-)
Harz-Tour letztes WE
harz2

Goslar-Goslar2 im Album Reisen und Events

Avatar
0
#1 RedWing4Life (18.04.2011, 09:07)
woher die ortschaft "elend" wohl ihren namen hat...
Avatar
0
#2 h20 (18.04.2011, 09:12)
Du bist die Traumstücke der Deutschlandtour nicht gefahren, wenn ich das auf der Karte richtig sehe, schade!
Aber auch so war es bestimmt ein Mordsspaß

Pass auf, dass du bei der TdE nicht einfach die Wellen auf der Scheibe durchdrückst

Grüße h20
Avatar
0
#3 De-Ouh (18.04.2011, 09:28)
@h20: die Tour wird Freitag erst unter die Räder genommen Die Deutsclandtour war damals von Süden aus durch St.Andreasberg gefahren, wenn ich mich richtig erinnere. Die Teile des Harzes kenne ich durch den Südharzmarathon sehr gut

@Red: gleich nebenan liegt der Ort "Sorge"
Avatar
0
#4 RedWing4Life (18.04.2011, 09:41)
irgendwie werde ich auch nicht den eindruck los...das die ortschaften hier besonderen wert darauf legen "am harz" zu sein
Avatar
0
#5 gewichtheber (18.04.2011, 09:41)
Die Strasse von Clausthal nach St. Andreasberg ist viel befahren, ich würde evtl etwas südlicher fahren.
Avatar
0
#6 h20 (18.04.2011, 09:42)
Ne ne, schau mal hier unter Events bei Deutschland Rundfahrt des Quäldich Forums. Ich habe nicht die Tour der Profis gemeint, aber die heißt, besser hieß, Deutschlandtour, das habe ich verwechselt.

http://home.arcor.de/tomjohnen/index_vertical.htm

Südharzmarathon, dann hätten wir uns letztes Jahr dort treffen können. Ich bin bis auf den Schluss immer mit den beiden Hernholds zusammen gefahren. Katja wurde von Peter für´n Ötzi frisch gemacht. Als ob die das nötig gehabt hätte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
18.04.2011, 08:29
?
1701
0
Reisen und Events

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden