an der schönen Volme entlang ;)
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
road..
Sauerlandrunde
auf der hose hätte auch marke xyz stehen können
ennepe
an der schönen Volme entlang ;)
Adler rtf 2011 (111er) vorabgefahren
:D
wer kennt den Ort?
karfreitag, nordhelle
für einen thread

an der schönen Volme entlang ;) im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Radfahrender (26.04.2011, 15:13)
Oh je, wo genau ist das? Wenn ich das mit deinen letzten Bildern richtig deute, ja irgendwo nach der Abfahrt Priorei... Aber von dort links Richtung Hagen oder rechts in Richtung Lüdenscheid?
Avatar
0
#2 smidex (26.04.2011, 15:35)
Richtung Lüdenscheid.. Kurz vor Lüdenscheid ging es Rechts in die Oedenthalerstraße. wenn man dieses herrliche Stück gefahren ist mussten wir Rechts Richtung Schalksmühle. Und diese Straße an der Volme ist gesperrt!
Avatar
0
#3 Speichennippel (26.04.2011, 18:35)
Ich glaub ich muss da mal anrufen. Ich mache mir Sorgen um meine RTF. Oder ich melde das in eine CTF um
Avatar
0
#4 smidex (26.04.2011, 19:50)
Die RTF ist im juli? Bis dahin haben die das sicher wieder perfekt gemacht... aber sicher dich lieber ab
Avatar
0
#5 Radfahrender (27.04.2011, 11:13)
@smidex: Danke!

@Speichennippel: Freu mich schon auf die '11er Auflage der Tour!
Avatar
0
#6 smidex (27.04.2011, 17:01)
Avatar
0
#7 acounti (27.04.2011, 21:05)
@Speiche....also ...ich mag dich trotzdem...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
26.04.2011, 15:09
?
741
1
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden