CIMG1213
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
7.6.2011
Scannen0002
koreapass
1000
CIMG1213
rad
Foto-0008
8.jpg
7.jpg
6.jpg

CIMG1213

mal ordentlich eingesaut die Kiste
Avatar
0
#1 pwsvwg (27.04.2011, 21:37)
und du Weichei hast dich mit nem Schutzblech geschützt
Avatar
0
#2 Pixie (27.04.2011, 21:38)
Hat dir aber nicht viel genützt, grins. Warst auf dem Neckarradweg unterwegs?
Avatar
0
#3 Phil-Phil (27.04.2011, 21:49)
geschützt hab ich mich mit ner Rehenhose und -jacke. Extrem aeroundynamisch, daher gings nich so gut voran, aber wenn man von innen nass wird, isses nich so eklig wie von außen. Außerdem isses dann wie gerbauffahren
Bin am Neckar bis Remseck, dann rechts weg, zurück nach Lubu, einmal durch die Stadt und heim. Gute 30km

der Weg durch die Stadt war heut sogar recht gefahrlos. 4mal hätt ich um n paar cm ne Tür ins Gesicht gekriegt, 5mal wurde mir die Vorfahrt genommen, und 2 Leute ham mich beinah beim abbiegen überfahren da hab ich schon schlimmeres erlebt
Avatar
0
#4 Pixie (27.04.2011, 21:54)
Die haben DICH übersehen? Schwer vorstellbar!
Avatar
0
#5 Hubert_t (27.04.2011, 22:05)
Meine Jüte Phil, dat schöne Rad is ja sau dreckelisch, damit küsste mir net in de Bud erinn...
Ja Leute, habe Rund um Köln gesehen, da werde ich wieder an meine Wurzeln erinnert
Avatar
0
#6 Phil-Phil (27.04.2011, 22:10)
habs ja schon geputzt
und ja, es gibt leute, die schauen mir noch freundlich lächelnd ins gesicht, bevor sie 2m vor mir mit 5km/h aus der einfahrt rausziehn. ich hab mir abgewöhnt da zu bremsen, irgendwann schepperts halt mal richtig!
Avatar
0
#7 Hubert_t (27.04.2011, 22:11)
der Weg durch die Stadt war heut sogar recht gefahrlos. 4mal hätt ich um n paar cm ne Tür ins Gesicht gekriegt, 5mal wurde mir die Vorfahrt genommen, und 2 Leute ham mich beinah beim abbiegen überfahren da hab ich schon schlimmeres erlebt

Phil, da hast du deine Reflexe trainieren können - zum Glück ist nichts passiert.
Ich rege mich auch immer auf, wenn die Leute nicht blinken, oder beim Abbiegen nicht schauen ob frei ist. Manchmal bräuchte man so eine rote Warnlampe wie die aus der schweizer Hustenbonbon Werbung
Avatar
0
#8 Phil-Phil (27.04.2011, 22:18)
nachts fahr ich eigentlich nur noch mit warnweste, aber selbst da wird man übersehn.
auf der kurzen strecke von eglosheim nach ingersheim sind 2 unfälle in jahr schion standard, wie gesagt, ich warte nur noch drauf, dass es mal richtig scheppert.
wenn ich im LKW sitz, schau ich au, dass ich niemand überroll, nur weil die mehrheit der autofahrer zu dumm dazu is, änder ich nicht meinen fahrstil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phil-Phil
27.04.2011, 21:16
?
740
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z2
1/60 s ƒ/3.8 9.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden