Bild zurück
Bild vor
1
Sie ist da!!! :)
Mehr Fotos im Album "Neue Teile und Errungenschaften":
Sie ist da!!! :)
Testobjekt für Malle
Heute ist ein riesen Traum wahr geworden...Campagnolo Bora
Heute ist ein riesen Traum wahr geworden...Campagnolo Bora
Neues Spielzeug - HAC 4 zu verkaufen
Tolles Festival, tolle Bands!!!
Ein Träumchen wurde war :) Grün/Schwarz, passend zum Noah
Ein Träumchen: Campagnolo Scirocco
Endlich ist alles da, jetzt geht's los :-)
Neues Spielzeug (für's Cinelli):-)

Sie ist da!!! :) im Album Neue Teile und Errungenschaften

Heute ist sie angekommen und sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos

Gewicht: 525g

Vielen Dank an www.Radsport-Zentrale.de
Avatar
0
#1 HOCHPROFIL99 (28.04.2011, 20:21)
...kann den Hype um die Rotor Kurbel nicht verstehen...find die alles andere als hübsch. (die Blätter hingegen sind sehr sinnvoll!)
Avatar
0
#2 De-Ouh (28.04.2011, 21:31)
Naja, die Kurbel ist aus Alu und dabei leichter als manch eine aus Karbon. Dazu kommt noch eine super Verarbeitung und die, in meinen Augen, gefällige Optik. Wenn du dir mal die Kurbeln von Campa und Fulcrum anguckst sind die nicht (oder wenn, nur marginal) leichter und wenn ich wählen kann, wähle ich immer Teile aus Alu

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
28.04.2011, 20:03
?
530
1
Neue Teile und Errungenschaften
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/3.4 9.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden