mark wohlrab kickbiker k
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
fastfoot
DSC08084
kickbike race aero 2011 k
aero2011
mark wohlrab kickbiker k
kickbiker eurocup 2009

mark wohlrab kickbiker k

Avatar
0
#1 SirJazz (30.04.2011, 16:10)
ahh ein kickbiker. sowas hatten wir hier schonmal. leider gibt es hier im forum viele intolerante "Radfahrer", die sowas nicht verstehen.

Hauptsache es macht dir Spaß.
Avatar
0
#2 MTB_Tom (30.04.2011, 16:38)
Dachte das ist eine Bildmontage,aber sowas gibts echt?
Gibts auch ein Liegeroller ?
Oder ein MTB-Roller?
Irgend wie sehe ich den Sinn nicht darin?
Man fährt kein RR u. man läuft nicht....
...aber Jeder wie er mag!
Avatar
0
#3 kickbiker (30.04.2011, 17:57)
Sagen wir mal, es ist eine Mischung aus Laufen und RR-Fahren. und hinterher tun dir auch nach 100km weder der Po noch die Kniee weh !!
PS : Und ja, es gibt Tretroller auch in MTB-Ausführung mit Federgabel und so


Ich steh´dazu beim Sport nicht zu sitzen......
...aber Jeder wie er mag !
Avatar
0
#4 probschdi (01.05.2011, 09:00)
find ich voll cool das teil! allerdings stell ich es mir bergauf sehr schwer vor.
Avatar
0
#5 kickbiker (02.05.2011, 21:30)
Bergauf geht schon ; ich persönlich fahre so bis ca. 15%, danach wird´s dann hart...
Dafür ist bergab mit Roller dann einfach super ; so bis 60-70km/h bin ich schon des öfteren gefahren.
Gestern in Eschborn / Frankfurt beim Rennen waren es auch wieder 60km/h max.
Avatar
0
#6 probschdi (02.05.2011, 21:41)
15 % - respekt! bergab kann ich mir gut vorstellen. und sitzprobleme kennste sicher nich. allerdings is der schuhverschleiß sicher hoch. wechselste die beine beim anschieben regelmäßig ab?
Avatar
0
#7 kickbiker (02.05.2011, 22:45)
Schuhe gibt es so alle 5000km neue...
Ich wechsle alle 5-10 kicks
Wer Interesse hat mal so ein Gerät auszuprobieren, kann sich gerne melden.
Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet, kenne aber den ein oder anderen der anderen Tretrollerfahrer, die über ganz Deutschland verteilt sind.
Avatar
0
#8 probschdi (03.05.2011, 12:35)
ich bin aus thüringen. würde mich schon mal interessieren so ein teil. eventuell auch mal ne probefahrt.
Avatar
0
#9 kickbiker (09.05.2011, 21:58)
Direkt in Thüringen kenn ich jetzt keinen Kickbiker.
Hier ist aber mal ein link zu einer Liste von Fachhändlern, die große Tretroller führen :
http://www.tretroller.de/retailers.htm

Viel Spaß bei einer Probefahrt.
Avatar
0
#10 kickbiker (11.05.2011, 20:02)
Nun hab ich einen Tretrollerkollegen in Thüringen ausfindig gemacht, der bereit wäre ein Kickbike zur Probefahrt zur Verfügung zu stellen
Schau mal unter :
http://forum.runnersworld.de/forum/tretroller-talk/65217-probefahrt-thueringen.html#post1299466

Viel Spaß
Mark
Avatar
0
#11 probschdi (11.05.2011, 20:16)
gera is in rennradlänge von mir entfernt, das müßte sich mal machen lassen. danke für die info!
Avatar
0
#12 fuchss (14.06.2011, 21:49)
@MTB_Tom:
Kollege, was ist mit ein wenig Offenheit&neutraler Betrachtung...
Alles was wir Radler so tun, hat -irgendwie- seinen Sinn
Besonders fein ist die Wilier-Gabel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kickbiker
30.04.2011, 15:44
?
1626
1
Fujifilm FinePix F100fd
1/500 s ƒ/3.3 6.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden