Bild zurück
Bild vor
0
IMG 28372
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto(1)
IMG 28372

IMG 28372

Avatar
0
#1 rotporst (31.05.2008, 08:53)
schickes Rad....ich bin ja auch stolzer Besitzer eines Stahl Colnagos.....
Was ich bei meinen Rädern kpl. abgeschafft habe,ist die Bremsführung nach oben raus.
Zu leicht verheddere ich mich mit den Zügen,wenn ich mal reflexartig an den Helm oder so fasse (Insekten z.B.) Aber egal....

Gruppe ? ist das Campa Nuovo Gran sport ???

Gruss Horst
Avatar
0
#2 Bonanzero (31.05.2008, 09:19)
Edles Teil. Zwar stimmen die Bremsen und der Sattel nicht mit dem Rest des Rades überein, aber es macht einen guten Eindruck.
Im Gegensatz zu Horst bevorzuge ich die Bremsleitungen nach oben raus, weil man damit besser Züge/Lenker/Bremshebel tausche kann und weil die Radien sanfter sind, wodurch die Bremskaft besser ankommt. Natürlich hatdas auch praktische Nachteile, z.B., dass man schnell mal reingreift oder dass man bei einer Unterwexreparatur das Rad nicht einfach umdrehen kann, aber für mich als Schrauber überwiegen die Montagevorteile.
Avatar
0
#3 Kleinfreak (31.05.2008, 09:57)
Der Umwerfer ist Nuovo Record, weil sie mir besser gefällt als die Super Record. Der Rest ist Super Record.Die Bremshebel müssten Ende der 80er sein, also in etwa zumindest zeitlich passen. Baujahr 87. Rad wurde aus Einzelteilen aufgebaut.
Ich warte noch auf einen schon länger bestellten weissen Selle San Marco Regal. Dann ist es komplett.
Danke für die Bemerkungen.
Viele Grüße
Ulli
Avatar
0
#4 ReneM (02.06.2008, 15:33)
Schönes Radel und mit Liebe zum Detail aufgebaut. Gefällt mir gut. Mir scheint wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack, was Räder angeht. Auch wenn ich bei meinem Colnago etwas modernere Technik bevorzugt habe.

Gruß

René
Avatar
0
#5 Kleinfreak (02.06.2008, 19:21)
Dresdner halt )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kleinfreak
31.05.2008, 08:05
?
1241
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden