OLMOSuperGentleman
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
PeugeotRandonneuse
Vicini
VentNoir
GianniMottaPersonal
OLMOSuperGentleman
sanctuary
GinoMilani1977
MasiSpecial
丸石ATLAS
Bismarck 1952

OLMOSuperGentleman

Avatar
0
#1 smunolo (06.05.2011, 08:05)
Schnieke,

das gute Stück...

güldene Grüße

Martin
Avatar
0
#2 Profiamateur (11.05.2011, 09:30)
Hammer, sehr geile Farbkombi!!! Da fehlen nur noch die Pedalhaken mit den weißen Riemen, dann gibt's 10 von 10 Punkten!
Avatar
0
#3 Polarfuchs (14.08.2011, 11:33)
Wirklich ein sehr schönes Rad. Schlicht aber mehr braucht´s einfach nicht!!!

Ich habe mir kürzlich auch einen "Super Gentleman" ersteigert in silber. Der braucht unbedingt einen neuen Lack. Das Silber gefällt mir aber nicht so wirklich, ich möchte es aber trotzdem in einer original Farbe von damals lackieren lassen.

Ist das Gold auch eine original Farbe, bzw. weißt Du in welchen Farben es noch produziert wurde?
Avatar
0
#4 wasserhaehnchen (14.08.2011, 17:38)
polarfuchs,
PM ist unterwegs.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wasserhaehnchen
06.05.2011, 07:58
?
1265
0
Nikon D60
1/100 s ƒ/5 24 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden