Pinot Noir in Spe
Mehr Fotos im Album "Weinreben":
Drei Wochen nach der Blüte
Nach der Blüte sieht man die Beeren
Geschein mit Blüten
Die ersten Blüten einer Weintraube
Pinot Noir in Spe
Gescheine
Knospe einer Rebe

Pinot Noir in Spe im Album Weinreben

Drei Wochen später.
Avatar
0
#1 blu piratino (08.05.2011, 22:30)
War es bei Euch in den letzten Tagen nicht kalt. Bei uns wurde die Spätburgunder-Ernte 2011 am Mittwoch morgen bei ein paar Grad Minus zu viel "geerntet"
Avatar
0
#2 Labici (09.05.2011, 12:04)
Doch, auch hier war es die letzten Nächte relativ kalt. Die Erdbeeren wurden abgedeckt, für die Kirschen gebetet und die Reben haben ohne jegliche Sonderbehandlung die Kälte gut überstanden. Ging hier aber nicht unter 2°C, denke ich.
Avatar
0
#3 Papiertiger (14.05.2011, 18:08)
@ piratino blù
Als ich die Bilder von den erfrorenen Reben im TV sah, hat mir tierisch das Herz geblutet.

@ Labi, im Forchheimer Wald war Reif

@ alle beide.
Ich hatte Zum Glück (auch) keinen Schaden.
Trotz (oder vielleicht auch wegen) meiner Höhenlage.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Labici
08.05.2011, 21:35
?
932
1
Weinreben
Canon EOS 550D
1/160 s ƒ/7.1 52 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden