Sonne
Mehr Fotos im Album "2011":
Sackpfeife
Sonne
Lahntal (Radweg)
Richtung Lahntal
Richtung Lahntal
Ausfahrt Ilsetal II
Ausfahrt Ilsetal
Abfahrt Ilsetal
Fachwerkhaus II
Ihr Lächeln wird erwidert

Sonne im Album 2011

Wenn man die Sonne mal wieder nicht sieht, gibt's hier einen Hinweis diese zu finden.
Avatar
0
#1 Z2! (22.05.2011, 10:07)
Hier gibt's ne "Sonnenstraße" - hat aber nun ganz und gar nix mit dem Gelben Zwerg zu tun
Avatar
0
#2 smile_n_cycle (22.05.2011, 10:15)
Dort auf dem Lahntal-Radweg gab's kurz vor Bad Laasphe irgend so ein "Planeten-Entdeckungs-Dings". Es gab immer wieder Wegweiser zur Sonne oder zum Pluto, etc.
Avatar
0
#3 Z2! (22.05.2011, 10:35)
"זונה"... das ist der Ursprung des hiesigen Straßennamens

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smile_n_cycle
22.05.2011, 10:03
?
593
0
Karte
2011
Nokia 5230
1/1000 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden