red bull
Mehr Fotos im Album "Red Bull Pro Carbon-3000":
jetzt reichts mal wieder für ne Weile..genug Geld ausgegeben.
jetzt reichts mal wieder für ne Weile..genug Geld ausgegeben.
Triathlon Material
Update
red bull
red bull
ohne Tria Lenker
Für Radlos =)
RedBull
Lenker

red bull im Album Red Bull Pro Carbon-3000

weiße look keo pedale sind bestellt. neue schwalbe ultremo mäntel auch und ein kürzerer vorbau auch der aber erst im oktober kommt
Avatar
0
#1 speedplay (02.09.2008, 15:35)
sehr schönes Rad aber die Pedale sind ein Grauß

mit Speedplay wär es perfekt

but nobody is perfect
Avatar
0
#2 Manuel (02.09.2008, 15:53)
ich hab schon weiß look keo bestellt die kommen morgen=)
Avatar
0
#3 Manuel (02.09.2008, 19:00)
ne die gp 4000 hab ich ja drauf und da löst sich auf der Seite immer die Naht auf schon der 2 Mantel Satz inerhalb von 3000km und die Ultremos passen gut wegen der fetten weißen Schrifft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Manuel
02.09.2008, 15:16
?
1149
0
Red Bull Pro Carbon-3000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden