Rossfeld 13
Mehr Fotos im Album "Roßfeld":
Rossfeld 17
Rossfeld 16
Rossfeld 15
Rossfeld 14
Rossfeld 13
Rossfeld 12
Rossfeld 11
Rossfeld 10
Rossfeld 09
Rossfeld 08

Rossfeld 13 im Album Roßfeld

Avatar
0
#1 verrücktes Huhn (25.05.2011, 12:30)
Bist du über Österreich hoch?


Hach....ich kann mich an den Bildern vom meinem geliebten BGL gar nicht satt sehen.
Avatar
0
#2 Igliman (06.06.2011, 14:25)
Nein, ich bin in Unterau gestartet (genau genommen in Oberau, bin dann erst mal zum warm werden nach Berchtesgaden geradelt, gedreht und dann über Unterau, Oberau, Obersalzberg, Roßfeld). Also die Weichei-Auffahrt
Avatar
0
#3 verrücktes Huhn (06.06.2011, 15:40)
Ach, gibts da auch eine Weichei-Variante? Warum weiß ich das nicht? *grübel*

Du betreibst schon so ein Understatement....tztztz
Avatar
0
#4 Igliman (09.06.2011, 11:35)
Nicht ich betreibe das Understatement. Wenn man sich so manchen Beitrag zum Rossfeld durchliest, dann ist das eine der Weicheivarianten.
Die Nordauffahrt von Hallein zählt auch dazu.
Nur die Besten, Härtesten und Schnellsten fahren direkt in Berchtesgaden hoch...
Ich bin stolz darauf, die Variante gemeistert zu haben. Und die war so schön, da will ich gleich noch mal..........

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Igliman
24.05.2011, 21:20
?
838
0
Roßfeld
Canon PowerShot A800
1/320 s ƒ/9 6.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden