Col d`Izoard
Mehr Fotos im Album "Französische Alpen 2006":
Col du télégraphe
Courchevel
Col de la Croix de Fer
Col de la Croix de Fer
Col d`Izoard
Col d`Izoard

Col d`Izoard im Album Französische Alpen 2006

Nicht nur der namensgebende Berg meines Rades, sondern auch der schönste Berg, den ich je gefahren bin!
Avatar
0
#1 skbaby (24.07.2009, 20:47)
Stimmt! Ich bin dies Jahr die Route des Grandes Alpes gefahren, Genf nach Nizza. Aber der Izoard war mit Abstand der schönste. Allerdings hab ich am selben Tag noch den Col de Vars gemacht. Und der war richtig ätzend!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
31.05.2008, 11:40
?
1417
0
Französische Alpen 2006

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden