Ohne Worte...
Mehr Fotos im Album "12.06.2011 Forumstour":
Mr. Cool
Zzzzuschhhhh!
Ohne Worte...
Ein Strahlemann...
For Oli only
Sonne satt :)
Päusle

Ohne Worte... im Album 12.06.2011 Forumstour

Halt ne Tour mit greenfrog....
Und Cérvelline schaut wieder artig zu

http://fotos.rennrad-news.de/p/190563
Avatar
0
#1 crashbiker (12.06.2011, 20:30)
Gab es wieder luftlose Schläuche? ...


Apropos luftlos ... Schnelli steht hier noch auf gut gefüllten Reifen ... keine böse Überraschungen bis jetzt
Avatar
0
#2 Freedy (12.06.2011, 20:33)
Nein nein, er konnte wohl gerade noch an sich halten... hatte ja auch den GARMIN dabei und wäre nicht wieder ausgesetzt worden...
Avatar
0
#3 greenfrog (12.06.2011, 20:40)
Ich mußte doch meinem Ruf gerecht werden.
Auch wenn ich nur meine Sattelposition angepaßt habe. Damit ich nicht die ganze Zeit über Sitzprobleme jammern muß.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
12.06.2011, 20:27
?
1626
0
12.06.2011 Forumstour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden