Wir schaffen das zusammen!
Mehr Fotos im Album "Rennen":
24h Rennen von Oybin1
Damensiegerehrung Velo Challenge 2011 67 km
Waaaagii...
Steinfurt2011032
Wir schaffen das zusammen!
 22.5. Tempelhof
 MG 9737
BrckeWallKlein
Bayern_Rundfahrt_2011
Bayern_Rundfahrt_2011

Wir schaffen das zusammen! im Album Rennen

Nach dem Anstieg in Golzern hat sich eine kleine Gruppe gefunden, die ab dann zusammengefahren ist. Jeder durfte mal in die Führung gehen. Leider wollten kurz vor dem Ziel nur noch 4 Mann/Frau im Wind arbeiten.
Avatar
0
#1 Asphaltfee (19.06.2011, 06:30)
da hattest du aber glück.....ich musste die letzen 45km alleine fahren und jeden Mann den ich einholte hat es nicht mehr geschafft in meinem Windschatten zu bleiben schnitt versaut von 34,5 auf 31
Avatar
0
#2 Ausreisser.1 (19.06.2011, 17:46)
Ich glaube die meisten aus der Gruppe waren ganz froh darüber, dass sich die gruppe gefunden hat. Sie brauchten zwar etwas Zuspruch aber dann lief es recht gut. Zum Schluss musste ich dann doch noch von der Gruppe wegfahren, da sie hinten nur noch auf den Zielsprint warteten und Kräfte sparten. Hatten sie nicht mit gerechnet als ich 200 m vor der Esso-Tankstelle kräftig in die Pedale trat und mit einen Mitstreiter einen guten Vorsprung rausfuhren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ausreisser.1
15.06.2011, 13:34
?
1458
0
Rennen
Nikon D3
1/1600 s ƒ/6.3 200 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden