Update: 3T Rotundo Pro
Mehr Fotos im Album "Bianchi FG Lite":
Stand der Dinge - 17.06.11
Update: 3T Rotundo Pro
Update Open Corsa EVO SC
Update: Pedale
Update 04/11
Update 04/11
Update 04/11
Update 04/11
Update 04/11
Update 04/11

Update: 3T Rotundo Pro im Album Bianchi FG Lite

Avatar
0
#1 Spencer (16.06.2011, 18:11)
Perfekte Lenkerwahl. Der ITM war ja noch die einzige Altlast. Jetzt ist es wirklich ein perfekter Aufbau, der auch noch in zehn Jahren Bestand hat. War wirklich sehr interessant, die Entwicklung in den letzten Jahren mitzuverfolgen. Mich würde jetzt noch mal ein Bild von der Seite interessieren.
Avatar
0
#2 fuseholder (17.06.2011, 15:28)
vielen Dank, gerade von Dir hört man das gerne. Der ITM war dann doch satte 100 g schwerer. Die klassiche Form ist unübertroffen die funktionalste und schönste.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuseholder
16.06.2011, 17:58
?
1884
1
Bianchi FG Lite
Sony NEX-5
1/80 s ƒ/4.5 16 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden