Kundenrad-Detail
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Peugeot-Steuerkopfschild
Thomson
Garmin Geco 201 zu verkaufen
cayonnerve
Kundenrad-Detail
Stronglight
CampaRecord
Motobecane-Equipe-Pro
C-Record-Gruppe 021
C-Record-Gruppe 01

Kundenrad-Detail im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Z2! (07.08.2011, 20:06)
Hm, sind das 11er Röllken?
Ich hätte eher schwarze genommen - und ihm außerdem zu RR-Pedalen geraten.
Avatar
0
#2 ezine (11.08.2011, 20:12)
Das sind die AFC SPEED TEN 10T Röllchen. Ich haette mich auch für Schwarz entschieden.
Pedale sind wohl als Ausgleich zum "schweren" Rahmen gedacht. Wiegen getunt als Satz nur 131 gram.
Avatar
0
#3 quoderatdemonstrandum (11.08.2011, 20:48)
bei modifizierungen erlischt aber natürlich der campagnolo.garantie anspruch...:d
Avatar
0
#4 ezine (12.08.2011, 07:19)
@QD : Richtig.Aber die Eingeschraenkte Campy Garantie (3 oder 4 Jahre) ist wie andere auch ,für mich eine Schweizer Kaese Garantie. Soll natürlich nichts über den guten Willen mancher Hersteller aussagen.
Macht aber nichts, wenn die Garantie erlischt ,tritt die AFC uneingeschraenkte ein Jahr Garantie in Kraft.
Und bei einem aelteren RD Modell wie oben hat man somit 1 Jahr zusaetzliche uneingeschraenkte Garantie.Nicht schlecht oder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ezine
16.06.2011, 19:07
?
1608
0
Sonstiges
Canon PowerShot SX200 IS
1/13 s ƒ/3.4 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden