Baustelle ohne Radfahrer
Mehr Fotos im Album "Radwegspaß":
Idealweg
Fahrradstraße
DER Radweg
Baustelle mit
Baustelle ohne Radfahrer
Schilderwald
Radweg

Baustelle ohne Radfahrer im Album Radwegspaß

Danke Tiefbauamt Leipzig für den neuen Arbeitsweg - 4 Spuren, 80 km/h und freundlich grüßende Autofahrer.
Avatar
0
#1 Grumpfdalm (16.06.2011, 23:57)
Ich weiß nicht, wovon ich begeisterter sein soll ... davon oder von den Meteoritenkratern rund um die Tscho... Zch.. Zschocheschesch... den Meteoritenkratern in Plagwitz. Ich hab nen Mordsrespekt vor meiner Freundin, die sich das antut.
Avatar
0
#2 mavic (17.06.2011, 00:00)
Da sieht man wieder wie es mit der Gleichberechtigung der Radfahrer aussieht. An eine Umleitung für Radfahrer wird nicht gedacht.
Avatar
0
#3 Bill Tür (17.06.2011, 00:10)
Ist wirklich traurig Mavic, man wird richtig gezwungen gegen die Verkehrsregeln zu verstoßen. Am Mittwoch habe ich ein einziges Mal die B2 aus Prinzip benutzt. Na klar, Blödsinn, aber kein einziges Verbotsschild. Heute musste ich einem verzweifeltem Pärchen helfen, das sonst wohl auch auf der Bundesstraße gelandet wäre.

Die Straße in Plagwitz macht wirklich keinen Spaß. Ich muss z.B. jeden Tag die Mainzer lang, die wird nur besser, wenn sie meterdick vereist ist. Aber einen neuen Hochbordradweg vor dem Zoo haben wir bekommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
16.06.2011, 23:48
?
1597
0
Radwegspaß
Nokia 5230
1/500 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden