Grumpfdalm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Grumpfdalm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Grumpfdalm

Batterie leer, absurde Werte
03.10.2010
Arbeitsplatz
28.07.2010
Tatkräftige Unterstützung
17.05.2010

Neueste Kommentare von Grumpfdalm

Den Flyer haben alle parkplatzsuchenden Autofahrer in Leipzig auch schon gelesen. *wut*
Und welche Schuhgröße ist das? :D
Übersetzer soll's ja schon für 1€ / Zeile geben. ;)
...dieses Jahr gibt's Rost vom Regen. Macht auch braune Beine.
Jaja, bei der falschen Sockenfarbe wird man von der Stylepolizei hinter Schloss und Riegel verfrachtet. ;)
Was ist nur aus dem Oberrohr-Pinup geworden? ;)
Eben. Wunderschöne falsche Freunde sozusagen. E. hat sich schon sehr wundern müssen, ob in diesem Möbelhaus etwa um die Wette ... naja, Preisknüller. :D
Eierholen :D Ähnlich hat sich eine norwegische Bekannte beim Auslandssemester in Münster amüsiert, als sie auf einem riesigen Werbetransparent "PREISKNÜLLER" las. :D

Fotos von Grumpfdalm die zuletzt kommentiert wurden

hmmm

Maus auf Rolle ?
...und von dort aus zurück und 1000m unter dem hiesigen Erdboden zum Stehen gekommen.

Ärgerlicherweise macht sich eine leer werdende Batterie beim ROX zuerst durch sowas bemerkbar. Wenigstens beeinflusst es nicht die Gesamtwerte / Statistik.
Du bist mit einer Rakete (Steigrate) auf die Sonne (Temperatur)?
Ich fahre damit Leute durch die Gegend. Gutes Kraftausdauertraining für mittelmäßiges Geld.
http://www.velotaxi-nuernberg.de
Was sind das für 'Dinger' und was arbeitest Du damit?




@ schlucke_wiesel

Gibts die auch mit Bierdosenhalterung?
Ich bin im Rahmen von Promo-Aktionen auch schon die älteren Modelle gefahren - und bin dann doch dankbar für die Verbesserungen, die mit der Zeit hinzugekommen sind.

@Jochen: 31. Oktober
Im Winter fahrt ihr aber nicht, oder? Wie lange geht die Saison?
na, da habt ihr ja noch exotenstatus! ich bin 2 saisons lang die alten modelle gefahren, ohne solar und mit mehr oder weniger guten akkus - aber auch deutlich weniger hügeln. schön wars jewesen...

Fotos auf denen Grumpfdalm markiert wurde

Grumpfdalm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Grumpfdalm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"