Alle Kommentare von Grumpfdalm

Den Flyer haben alle parkplatzsuchenden Autofahrer in Leipzig auch schon gelesen. *wut*
Und welche Schuhgröße ist das? :D
Übersetzer soll's ja schon für 1€ / Zeile geben. ;)
...dieses Jahr gibt's Rost vom Regen. Macht auch braune Beine.
Jaja, bei der falschen Sockenfarbe wird man von der Stylepolizei hinter Schloss und Riegel verfrachtet. ;)
Was ist nur aus dem Oberrohr-Pinup geworden? ;)
Eben. Wunderschöne falsche Freunde sozusagen. E. hat sich schon sehr wundern müssen, ob in diesem Möbelhaus etwa um die Wette ... naja, Preisknüller. :D
Eierholen :D Ähnlich hat sich eine norwegische Bekannte beim Auslandssemester in Münster amüsiert, als sie auf einem riesigen Werbetransparent "PREISKNÜLLER" las. :D
Das war durchaus nicht spöttisch gemeint. Hier um die Ecke (Nähe Leipzig) finden irgendwann demnächst wieder Highland Games statt ... mit großem Tamtam, Unterstützung der britischen Botschaft und - Mäc-Geiz als Sponsor. ;)
Werden die bei euch auch von Mäc-Geiz gesponsort? :D
Außerdem sind da Reifenheber, Schläuche, Pumpe und Handy drin. ;)
Aua! Gute Besserung!
Sehr heiß.
Zum "wieder Reinlesen": http://www.klartale.no/ :)
Roadkill?
Definitiv zu schade zum Essen!
Fahrer Übt.

Schöner Storch!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie befriedigend es ist, so nem Muttipanzer zuzusehen, der sich mit 4 km/h durch die bestimmungswidrig befahrene Fußgängerzone quält, weil ihm nicht ein Einziger aus dem Weg geht.
Heißes Spielzeug.