Bild zurück
Bild vor
0
Arbeitsplatz
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Arbeitsplatz
Tatkräftige Unterstützung

Arbeitsplatz

Avatar
0
#1 Grumpfdalm (28.07.2010, 16:29)
Motordoping nicht ausgeschlossen.
Avatar
0
#2 Cologne007 (28.07.2010, 16:37)
Na bei dem Job, bist du Fit wie ein Turnschuh!
Avatar
0
#3 der_wiesel (28.07.2010, 16:39)
Hilfsmotor ist drin, aber der riegelt bei 12 km/h oder so ab. Und der Akku hält auch nicht ewig. Ich spreche da aus Erfahrung...
Avatar
0
#4 Grumpfdalm (28.07.2010, 16:43)
Der Motor ist auch nur für Anstiege da und gegen leere Akkus hilft das Solarpanel auf dem Dach.
Avatar
0
#5 Cologne007 (28.07.2010, 16:51)
Fachmänner unter sich Na da habe ich absolut keine Ahnung von Viel Spaß beim Fachsimpeln....
Avatar
0
#6 der_wiesel (28.07.2010, 16:54)
Hilft das Solarding wirklich? Hab gehört, das hätte mehr so Alibifunktion.
Ich fand den Motor auch im Flachland ganz hilfreich bei schwergewichtigen Gästen.
Avatar
0
#7 Grumpfdalm (28.07.2010, 16:58)
Nunja, ich verzichte im Flachen meist auf den Motor. So wird aus ner Stadtrundfahrt gern mal n bisschen GA1.
Dringend nötig ist die Unterstützung (die eigentlich auch nicht abregelt, sondern dreistufig zuschaltbar ist - aber schneller als 15 km/h in Kurven darf man damit ja eh nicht fahren ) dann, wenns wirklich mal aufwärts geht, zB hoch zur Nürnberger Burg mit Fahrgästen.
Das Solarding hilft bei längeren Standzeiten schon enorm ... spart auf jeden Fall eine Rückfahrt zum Depot zwecks Akkutausch. Wir haben auch noch nicht die Berliner Infrastruktur, sondern nen bescheidenen Anfang mit 5 Velotaxis.
Avatar
0
#8 der_wiesel (28.07.2010, 17:09)
na, da habt ihr ja noch exotenstatus! ich bin 2 saisons lang die alten modelle gefahren, ohne solar und mit mehr oder weniger guten akkus - aber auch deutlich weniger hügeln. schön wars jewesen...
Avatar
0
#9 Frankenpedaleur (28.07.2010, 17:48)
Im Winter fahrt ihr aber nicht, oder? Wie lange geht die Saison?
Avatar
0
#10 Grumpfdalm (28.07.2010, 20:33)
Ich bin im Rahmen von Promo-Aktionen auch schon die älteren Modelle gefahren - und bin dann doch dankbar für die Verbesserungen, die mit der Zeit hinzugekommen sind.

@Jochen: 31. Oktober
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (18.08.2010, 22:24)
Was sind das für 'Dinger' und was arbeitest Du damit?


@ schlucke_wiesel

Gibts die auch mit Bierdosenhalterung?
Avatar
0
#12 Grumpfdalm (19.08.2010, 00:36)
Ich fahre damit Leute durch die Gegend. Gutes Kraftausdauertraining für mittelmäßiges Geld.
http://www.velotaxi-nuernberg.de

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grumpfdalm
28.07.2010, 16:28
?
1829
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden