Batterie leer, absurde Werte
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Veloce-Ergo rechts... kaputt
P1060255
foto
Ventilbohrung
Batterie leer, absurde Werte
HF Record Rear Hub
Riss
Lager Campa Vento
Rahmenbruch
P1060122

Batterie leer, absurde Werte im Album Defekte

Zum Glück hatte ich die Tieftauchausrüstung und die warmen Sommerklamotten dabei.
Avatar
0
#1 batti (03.10.2010, 22:44)
Du bist mit einer Rakete (Steigrate) auf die Sonne (Temperatur)?
Avatar
0
#2 Grumpfdalm (03.10.2010, 22:49)
...und von dort aus zurück und 1000m unter dem hiesigen Erdboden zum Stehen gekommen.

Ärgerlicherweise macht sich eine leer werdende Batterie beim ROX zuerst durch sowas bemerkbar. Wenigstens beeinflusst es nicht die Gesamtwerte / Statistik.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grumpfdalm
03.10.2010, 22:43
?
3139
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden