Veloce-Ergo rechts... kaputt
Mehr Fotos im Album "Defekte":
soisses
DSCN3812 1296748357
Post sei Dank...
spinergy
Veloce-Ergo rechts... kaputt
P1060255
foto
Ventilbohrung
Batterie leer, absurde Werte
HF Record Rear Hub

Veloce-Ergo rechts... kaputt im Album Defekte

Einmal beim CX die Rechtskurve zu knapp genommen - dann hab mich mit samt Rad um den Doppel-T-Träger gewickelt.
Aber wie in dieser Disziplin üblich, nur ein kleiner Schaden, die Bremse war quasi wirklungslos. Aber bremsen wird ja sowieso überschätzt.
Im lockeren Sand lässt es sich ja herrlich abrollen ... und das kann ich offenbar auch noch mit 45+ ganz gut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
12.11.2010, 18:16
?
2191
1
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden