Bimbach um 6:18H
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
Langenburg
Hohenlohe bei Frau Huhn - unser netter Guide
la celestina, midge, meine wenigkeit
Bimbach Marathon (handy snapshot) von der Rhön und unbekannten Mitradlern
Bimbach um 6:18H
so oder so kann man fahren
la strada
loko-motion
29.5
mtb kurva

Bimbach um 6:18H im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Bimbach Marathon.
Ich hatte mich leider einige Minuten verspätet und der große Hauptzug (inkl Midge und La Celestina mit denen ich verabredet war um kurz vor 6h) des Marathons war leider schon weg. Ich bin aber später mit Hilfe anderer Gruppen wieder einiges nach "vorne" gefahren und hab die beiden an K2 doch noch getroffen...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
21.06.2011, 11:19
?
556
0
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden