PANO Kleine Dhünntalsperre (alter Damm)
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
gehlberg richtung beerberg
großer beerberg 2011;)
Oberhof 17.6.2011
Hühnertour ;) Hohenlohe 15.6.2011
PANO Kleine Dhünntalsperre (alter Damm)
hohenlohe
Regenpause in Hühnchens Teamfahrzeug
Langenburg
Hohenlohe bei Frau Huhn - unser netter Guide
la celestina, midge, meine wenigkeit

PANO Kleine Dhünntalsperre (alter Damm) im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

23.6. Komplette Dhünntalsperrenumrundung
Avatar
0
#1 Pedalentritt (26.06.2011, 13:54)
Na, da hat´s Euch ja auch gut erwischt..! Echt, es schien den ganzen Tag die Sonne?
Avatar
0
#2 smidex (26.06.2011, 19:35)
Ja am 23. war es wirklich gut. Aber davor war hier wirklich nur ätzendendes Wetter die letzten Tage und ich kann dich verstehen, daß du da wieder vorzeitig zurück bist!
Avatar
0
#3 acounti (26.06.2011, 21:42)
ja und nu ist das schlechte Wetter vorbei und mein Urlaub auch .....der war übrigens schön mit dir wollte ich nur mal so kurz anmerken....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
24.06.2011, 15:55
?
753
3
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden