Bild zurück
Bild vor
1
Kaunertaler Gletscherstrasse
Mehr Fotos im Album "Kaunertal":
Kaunertaler Gletscherstrasse
Kaunertal

Kaunertaler Gletscherstrasse im Album Kaunertal

02:07.2011: Auf der Kaunertaler Gletscherstrasse
Tour: Oetzerau - Oetz - Arzl - Piller Höhe - Kauns - Kaunertaler Gletscher (2750 m ü. NN) - Kauns - Piller Höhe - Arzl - Oetz - Oetzerau (157 km, 4100 Hm)
Avatar
0
#1 badboy-rudi (07.07.2011, 20:06)
Geile Tour.
Zur Piller Höhe hab ich ja eine Hassliebe.
Avatar
0
#2 miguel-? (07.07.2011, 20:12)
@badboy: die zweite Überquerung von Kauns aus war schon hart, da zieml. steil (17 %). Und ich wußte von der ersten Überquerung her genau, was noch auf mich zu kommt.
Avatar
0
#3 smidex (07.07.2011, 20:18)
@badboy: ich genauso. die pillerhöhe war mein allererster richtiger "Pass" überhaupt bei meiner ersten Transalp 2008. Und in dem Radbuch stand dazu vermerkt: Eher leichter Pass und keine Schwierigkeit... Und an dem Tag war es brütend heiß und ich fand den total schwer und dachte wenn der leicht ist was kommt dann mit Stelvio und Gavia noch auf mich zu??? Aber dann waren die doch nicht so schwer, wie ich wegen der doofen Pillerhöhe annahm
Avatar
0
#4 tourer-hst (07.07.2011, 20:26)
schöne Gegend,
bin letztes Jahr im Urlaub dort hoch, wenn auch nur mit dem Auto
Avatar
0
#5 gata de gorgos (07.07.2011, 22:37)
Mit Gottes segen fahre ich in 4 Wochen auch dort hoch.
Avatar
0
#6 Pantone (07.07.2011, 22:39)
Miguel Du bist eine "Wildsau"....!!! . . .
2xPiller Höhe und den Kaunertaler - nimmst du EPO ....??? . .
Avatar
0
#7 miguel-? (07.07.2011, 23:01)
Avatar
0
#8 adapto (08.07.2011, 00:21)
Genau die Strecke bin ich letzte Woche von Imst aus gefahren. Die zweite Ueberquerung war wirklich schmerzhaft. Letztendlich aber ein Genuss.
Avatar
0
#9 badboy-rudi (08.07.2011, 06:57)
@Smidex und Miguel: : Stelvio und Gavia sind meiner Meinung nach einfacher zu fahren.
Halt nur "etwas" länger..

Ich hab aber seit der diesjährigen TTA einen neuen Spitzenreiter:
Mortirolo Nordseite
Nochmal nur noch mit dem MTB und nur unter Waffengewalt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
07.07.2011, 20:00
?
3358
1
Kaunertal

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden