Bild zurück
Bild vor
2
Rossin 1.0
Mehr Fotos im Album "Rossin":
Schöner Herbsttag
Front
der Antrieb
profiliertes Columbus-Geröhr
Rossin 2.1
Rossin 1.0

Rossin 1.0 im Album Rossin

Die Sattelstütze muss auf jeden Fall noch getauscht werden, vielleicht gegen eine Deda Zero 100 dark metal? Und irgendwie träume ich auch noch von den schwarzen 2001er Shamals mit den neuen Vittoria Corsa Evo Cs mit den naturbraunen Flanken.
Avatar
0
#1 towatai (12.07.2011, 14:40)
die Conti GP-4 Season wären evt auch etwas für dich. die haben ne leicht gelbe flanke durch den extra schutz! fand die eigentlich ganz stylisch und die pannensicherheit ist gegenüber den GP 4000 noch ne ecke höher!
Avatar
0
#2 FritzFred (12.07.2011, 19:44)
Die GP 4-Season hatte ich auch schon im Blick. Aber deren Flanke ist eher sehr braun. Mir gefallen tatsächlich die Natur-Flanken der oben genannten Vittoria oder z.B. der Veloflex Master...
Avatar
0
#3 grumbledook (19.07.2011, 09:10)
Schönes Rad! Verbesserungsvorschläge habe ich mir erlaubt ins Forum zu schreiben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FritzFred
12.07.2011, 14:16
?
2512
2
Rossin
Canon Ixus 60
1/1500 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden