Bild zurück
Bild vor
1
002
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
002
IMGP3228
IMGP3230
P1000146
P1000145
IMG 1834
IMG 1833
IMG 1832
P1010021

002

Und nochmal Stahl von Tommasini. Mein Tecno in Racing Blue. Ist ein Italo-Amerikaner geworden, da nur Richey momentan mit den Classic Komponenten was dezentes in Alu silber liefert und da ich sowieso immer Specialiced Toupe fahre passt das ja auch. Ein Spacer kommt noch raus, dann ist das Rad perfect. Klassik trifft moderne.
Gemuffter Stahlrahmen mit Campa Athena 2011 in silber, dazu Laufräder mit Rigida Felge, Sapim Speichen und handpolierten Narben von White Industries. Gruß an Komponentix, super Laufräder.
Avatar
0
#1 Libelle75 (18.07.2011, 11:24)
Schöner Rahmen, Glückwunsch!

Die Ritchey Komponenten solltest Du durch klassische Teile ersetzen, die passen so überhaupt nicht richtig, aber klar, besser als schwarz. Schau mal nach Aerostützen oder Campa Titanstützen. Der Lenker, sorry, geht aber an einem klassischen Rahmen gar nicht.

Welche Rahmenhöhe ist das? 56? Hast Du den mal gewogen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stahlschwein
18.07.2011, 09:24
?
1408
1
Apple iPhone 4
1/60 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden