Stahlschwein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stahlschwein

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Meine Lieblinge 0 Bilder

Neueste Fotos von Stahlschwein

IMG 0818
06.07.2015
IMG 0817
06.07.2015
IMG 0816
06.07.2015
IMG 0815
06.07.2015
002
18.07.2011
IMGP3228
18.07.2011
IMGP3230
18.07.2011
P1000146
26.04.2011
P1000145
26.04.2011
IMG 1834
03.10.2010
IMG 1833
03.10.2010
IMG 1832
03.10.2010
P1010021
07.08.2010

Neueste Kommentare von Stahlschwein

Shimano an Pinarello werde ich nie verstehen. Wenn der Turm ab ist ist es trotzdem ein schönes Bike !!
1. Da ich das Rad selbr aufgebaut habe bin ich beim Gabel absägen natürlich sehr vorsichtig und habe trotz Maßrahmen mich mit den Spacern runtergearbeitet. Lt. Zeichnung Tommsini wurde hierfür auch mit 4 cm Spacern gerechnet.
2. Die Farben. Ja, das ist so eine Sache. Silber wollte ich an diesem Rad nicht, da ja auch die Sattelstütze und der Vorbau aus Carbon mit den wunderschönen blau eloxalen Aluteilen bestehen hatte ich mich für die roten Fulcrums entschieden ( die ich noch zu hause hatte). Ich habe auch schon einen klassischen Campa Proton LRS montiert, sah auch toll aus. Hat aber meiner Meinung nach dem Rad die moderne Optik ein wenig genommen. Sei´s drum mir gefällt es und wird ja auch nur bei schönem Wetter gefahren. Es fährt sich toll, stabil, wendig und leicht.
Passend ist es dann wenn man sich drauf wohl fühlt ! Das tut sie. Ein Spacer ist mittlerweile noch raus gekommen. Sie ist glücklich damit.
Sehr schönes Tomma. Was hast du für eine Vorbau-Lenker montiert ?
Stahl ist einfach nur schön oder !
Also, die Farben sehen im original klasse aus und die Laufräder passen optisch zu 100 %. Radsport finde ich, ist nun mal bunt. Uni Räder und Einheitsbrei gibts genug. Es ist übrigens ein Maßrahmen, zwei Spacer werden noch entfernt. Die Flaschenhalter sind im Italiendesign welches sich nochmal an zwei anderen Stellen im Rahmen wiederfindet. Campa Kurbel hatte ich schon dran, aber die FRM Teile habe ich günstig bekommen und passen wirklich zu 99,9 % dazu.
Aber wie alles im Leben ist es Geschmacksache.
Endlich mal ne mutigere Farbkombination. jetzt noch mind. Campa Chorus dran, Syntace Vorbau,Lenker u.Sattelstütze und.... Fulcrum racing Zero. Dann wäre ein geiler Renner perfekt.

Fotos von Stahlschwein die zuletzt kommentiert wurden

der Titel passt nicht - 0815 ist es definitiv nicht
Sieht gut aus, allerdings passt das gezeigte Material nicht zum Namen Stahlschwein....
Sehr schönes Rad. Aber mir sind die Laufräder einfach zu schrill.
Gefällt mir gut... schön hatte nur noch gerne rote oder grüne Nupsies als Barends Typisch Frau
Ein Flaschenhalter-Tip wäre der (leider sehr teure) King Cage Titan:
http://move-cycles.com/shop/product_info.php/info/p978_King-Cage-Titan-Flaschenhalter.html/XTCsid/09ea151091ee5a040d5ffe9265622316

Titanrohr, recht großvolumig. Ich habe ihn mir absichtlich für meine Norwid ausgewählt, weil die dicken Rohre des Flaschenhalters die Rohre des Rahmens noch etwas graziler wirken lassen.

Übrigens: Schöne Räder hast Du da!

Grüße
ChrisH
1. Da ich das Rad selbr aufgebaut habe bin ich beim Gabel absägen natürlich sehr vorsichtig und habe trotz Maßrahmen mich mit den Spacern runtergearbeitet. Lt. Zeichnung Tommsini wurde hierfür auch mit 4 cm Spacern gerechnet.
2. Die Farben. Ja, das ist so eine Sache. Silber wollte ich an diesem Rad nicht, da ja auch die Sattelstütze und der Vorbau aus Carbon mit den wunderschönen blau eloxalen Aluteilen bestehen hatte ich mich für die roten Fulcrums entschieden ( die ich noch zu hause hatte). Ich habe auch schon einen klassischen Campa Proton LRS montiert, sah auch toll aus. Hat aber meiner Meinung nach dem Rad die moderne Optik ein wenig genommen. Sei´s drum mir gefällt es und wird ja auch nur bei schönem Wetter gefahren. Es fährt sich toll, stabil, wendig und leicht.
Passend ist es dann wenn man sich drauf wohl fühlt ! Das tut sie. Ein Spacer ist mittlerweile noch raus gekommen. Sie ist glücklich damit.
Was für geile Farben

Fotos auf denen Stahlschwein markiert wurde

Stahlschwein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stahlschwein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"