ChrisH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ChrisH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ChrisH

RIMG0048a
30.08.2011

Neueste Kommentare von ChrisH

Oh je, Täve...... ......Früher war für Täve alles besser, denn da wurde Täve vom System bevorzugt..... :rolleyes:
Ach Du Sch......
Uuuuaaahh .....wüüüüürg! Ich kann da einfach nicht drauf gucken! Wahnsinn, dabei sind es nur ein paar Pixel....
Hach ja, da war ich auch schon überall.... am schönen Neckar :-) Eberbach, Hirschhorn, Neckarsteinach, Heidelberg.... :-) Da wird mir ganz warm ums Herz :)
He, ist das nicht vor Kloster Bursfelde an der Weser??
Da hat mein Rad auf meiner Rennrad-Reise 2008 auch schon gestanden
Grüße
ChrisH
Sehr hübsch!
Ein Flaschenhalter-Tip wäre der (leider sehr teure) King Cage Titan:
http://move-cycles.com/shop/product_info.php/info/p978_King-Cage-Titan-Flaschenhalter.html/XTCsid/09ea151091ee5a040d5ffe9265622316

Titanrohr, recht großvolumig. Ich habe ihn mir absichtlich für meine Norwid ausgewählt, weil die dicken Rohre des Flaschenhalters die Rohre des Rahmens noch etwas graziler wirken lassen.

Übrigens: Schöne Räder hast Du da!

Grüße
ChrisH
HA- wußte ich's doch! Die Leistung wurde nicht sauber erbracht!!

Waren die Fango-Packungen im Preis inbegriffen?

Fotos auf denen ChrisH markiert wurde

ChrisH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ChrisH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"