IMG 1832
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
002
IMGP3228
IMGP3230
P1000146
P1000145
IMG 1834
IMG 1833
IMG 1832
P1010021

IMG 1832

Mein neuster und vorerst letzter Streich. Nevi Grimsel Titan. habe ich seit über 2 Jahren schon zu hause rumliegen. Jetzt aufgebaut mit Campa Chorus 10-fach, Deda Newton, und meinen Winter LRS Campa Shirocco mit 25 mm Conti. Wenn ihr einen Tip für passende Laufräder und Flaschenhalter habt gebt ihn mir. Bin heute damit zum ersten Mal ca. 50 km gefahren und muß sagen.
Saumäßig gut was das Ding alles bei Unebenheiten schluckt, von der Geometrie eher sportlich abgestimmt ( mein Bianchi Infinito ist da gemäßigter, schlucht aber nicht so viel bei unebenen Untergründen etc.). Sehr entspanntes Fahren ist garantiert. Werde das Rad, auch aufgrund der Rahmenbeständigkeit gegen Feuchtigkeit oder Streusalz den Winter durchfahren. Freue mich schon sehr darauf.
Avatar
0
#1 Pedalierer (18.07.2011, 10:10)
schick
Avatar
0
#2 ChrisH (19.08.2011, 18:51)
Ein Flaschenhalter-Tip wäre der (leider sehr teure) King Cage Titan:
http://move-cycles.com/shop/product_info.php/info/p978_King-Cage-Titan-Flaschenhalter.html/XTCsid/09ea151091ee5a040d5ffe9265622316

Titanrohr, recht großvolumig. Ich habe ihn mir absichtlich für meine Norwid ausgewählt, weil die dicken Rohre des Flaschenhalters die Rohre des Rahmens noch etwas graziler wirken lassen.

Übrigens: Schöne Räder hast Du da!

Grüße
ChrisH

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stahlschwein
03.10.2010, 18:34
?
1296
2
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden