lipple - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lipple

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
lipple 1524 Bilder 26.06.2022 22:14

Neueste Fotos von lipple

fahrnbuck
26.06.2022
wies
26.06.2022
wies
26.06.2022
blauen
19.06.2022
fahrnau
19.06.2022
böllen
19.06.2022
pfaffenberg
19.06.2022
nordschwaben
16.06.2022
nordschwaben
13.06.2022
nordschwaben
13.06.2022
eichholz
13.06.2022
möhlin
07.06.2022
schwetzingen
06.06.2022
sallneck
06.06.2022
wieslet
06.06.2022
ebingen
06.06.2022
käsacker
06.06.2022
kandern
06.06.2022
fahrnbruck
21.05.2022
schillighof
21.05.2022
ladenburg
17.05.2022
schwabenheimer hof
17.05.2022

Neueste Kommentare von lipple

ein schöner Vorbau
das Sternchen gibts allein schon für den Flachmann
huihuihui, sehr fein. Schade, dass es Serotta nicht mehr gibt, Seven macht aber auch in Carbon/Titan und auch sehr fein.
Noch mal über ein anderes Ottrott gestolpert?
... oder das
https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche-seltenes-serotta-ottrott-carbon-titan/
entlackt und neu aufgebaut?
merci
ja, die Ladungssicherung war mir suspekt, auch wenn er nur knappe 20 km/h gefahren ist.
Als Rahmenschutzfolie nehm ich selbstklebenden Schulbucheinband (an kritischen Stellen doppelt)
kostet fast nix und fällt kaum auf
Wenn ich mal die Züge wechsel, probier mal, diese unten zu kreuzen
ist zumindest der idyllischte Kreisel, den ich kenne
ist schlecht zu erkennen: kleine Trommelbremsen sind da drin
ok, ein Gemälde mit Kasperle - dankeschön
ja, nach Dossenbach ist herrlich - der Stich weiter nach Wehr hats dann wieder in sich

Fotos von lipple die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Dies Streck bin ich auch schon mal geradelt, mit unserem Älteten. Ist jedoch schon eine Weile her. Über St.Trudpert-Wiedener Eck zum Belchenhaus. Und zurück über Holzinshaus-Wembach-Böllen bis zum Haldenhof, dann weiter übers Müntertal bis wieder nach Ebringen. Tolle Tour war das!
...ich hoffe du bist rechtzeitig zum Stehen gekommen...mit den Bremsen, auf der Entfernung + Reaktionszeit...gem. vieler Aussagen fast unmöglich
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
merci
ja, die Ladungssicherung war mir suspekt, auch wenn er nur knappe 20 km/h gefahren ist.
Als Rahmenschutzfolie nehm ich selbstklebenden Schulbucheinband (an kritischen Stellen doppelt)
kostet fast nix und fällt kaum auf
Wenn ich mal die Züge wechsel, probier mal, diese unten zu kreuzen
Hier in der Schweiz ist alles wunderbar bepflanzt, besonders die Kreisel. Macht Spaß im Sommer, ein Fest für´s Auge.

Fotos auf denen lipple markiert wurde

lipple wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lipple Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"