Alle Kommentare von lipple

Das rot ist scharf! Das LB muss schwarz! Das Täschchen an der Stütze: da ist hoffentlich der schöne Lack geschützt
hui, nur ´ne knappe Stunde und die Kette ist halbwegs sauber

... geht natürlich noch besser: https://www.sheldonbrown.com/chainclean.html
ist wegen dem Hintergrund - da ist nach wie vor die Red Black Edition dran.
... mit ein bisschen Force: das große Red-KB war mir optisch zu massiv und den SW-Käfig hab ich mit nem Force-Käfig ersetzt - der ist mit nem Stahlbolzen solider, der Red-Käfig war mitsamt dem verschlissenen Titanbolzen herausgerutscht.

https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?398000-SRAM-Schaltwerksbr%FCche/page21

mehr Info + Bilder zum Rad gibt´s hier:
https://www.rennrad-news.de/news/ein-74-kilo-leichtes-moots-vamoots/
inzwischen ist der Hintergrund etwas gesichtsloser:

Die gleiche Stelle vor ein paar Jahren:

https://fotos.rennrad-news.de/p/462779
Merci, börndout
und danke zur Wahl
wenn du noch in der Gegend bist: das Val Colla ist sehr schön zu fahren - einsam und tolle Landschaft
Das liegt nicht an deinem Alter
Ich übe noch mit meinem neuen Telefon - der Screenshot aus nem Videostandbild ist hier keine scharfe Lösung
danke dir, snowdriver
Erstaunlich, mit wie viel Mistel mancher Baum auf Dauer klar kommt.
War zwar trüb gestern und im Sinkflug bin auch schon lange - dennoch sollte das Bild in keinster Weise Schwermut transportieren
da war vor 5 Jahren schon nix mehr mit Zäpfle
da habt ihr hoffentlich schön gefeiert! Alles Gute für den weiteren Weg
die Augen sind ja hier größer als das Hirn - hoffe dass das bei Herrn Spahn + Epis Frau anders ist
ich glaub, ich muss da noch mal vorbei um das schärfer hinzukriegen
da ist viel Schmelzwasser aus dem Schwarzwald dabei - lang werden sie da nicht drin gewesen sein
... aber: Respekt
Merci
... und hab auch Varianten ohne Unterkiefer
Tarnung ist das keine - da tritt der Teamsponsor durchaus plakativ auf (Armée de Terre)
das war gestern mein beschützender Windschattenspender
... und nix Krieg + Gebirgsmarine: friedliche französische Bodentruppe
Pantone + h20: merci

... und ein Danke zur Wahl
Merci 🙏
ein gaaanz frühes Raleigh
ein Dankeschön zur Wahl - freut mich sehr