1. Da ich das Rad selbr aufgebaut habe bin ich beim Gabel absägen natürlich sehr vorsichtig und habe trotz Maßrahmen mich mit den Spacern runtergearbeitet. Lt. Zeichnung Tommsini wurde hierfür auch mit 4 cm Spacern gerechnet. 2. Die Farben. Ja, das ist so eine Sache. Silber wollte ich an diesem Rad nicht, da ja auch die Sattelstütze und der Vorbau aus Carbon mit den wunderschönen blau eloxalen Aluteilen bestehen hatte ich mich für die roten Fulcrums entschieden ( die ich noch zu hause hatte). Ich habe auch schon einen klassischen Campa Proton LRS montiert, sah auch toll aus. Hat aber meiner Meinung nach dem Rad die moderne Optik ein wenig genommen. Sei´s drum mir gefällt es und wird ja auch nur bei schönem Wetter gefahren. Es fährt sich toll, stabil, wendig und leicht.
Also, die Farben sehen im original klasse aus und die Laufräder passen optisch zu 100 %. Radsport finde ich, ist nun mal bunt. Uni Räder und Einheitsbrei gibts genug. Es ist übrigens ein Maßrahmen, zwei Spacer werden noch entfernt. Die Flaschenhalter sind im Italiendesign welches sich nochmal an zwei anderen Stellen im Rahmen wiederfindet. Campa Kurbel hatte ich schon dran, aber die FRM Teile habe ich günstig bekommen und passen wirklich zu 99,9 % dazu. Aber wie alles im Leben ist es Geschmacksache.
Endlich mal ne mutigere Farbkombination. jetzt noch mind. Campa Chorus dran, Syntace Vorbau,Lenker u.Sattelstütze und.... Fulcrum racing Zero. Dann wäre ein geiler Renner perfekt.
2. Die Farben. Ja, das ist so eine Sache. Silber wollte ich an diesem Rad nicht, da ja auch die Sattelstütze und der Vorbau aus Carbon mit den wunderschönen blau eloxalen Aluteilen bestehen hatte ich mich für die roten Fulcrums entschieden ( die ich noch zu hause hatte). Ich habe auch schon einen klassischen Campa Proton LRS montiert, sah auch toll aus. Hat aber meiner Meinung nach dem Rad die moderne Optik ein wenig genommen. Sei´s drum mir gefällt es und wird ja auch nur bei schönem Wetter gefahren. Es fährt sich toll, stabil, wendig und leicht.
Stahl ist einfach nur schön oder !
Aber wie alles im Leben ist es Geschmacksache.